12680
Goto Top

Outlook 2000: Auswahl Ethernet oder DFÜ/ISDN

Hallo, auf meinem Laptop sind 2 Netzwerkverbindungen: eine fürs LAN und eine für die ISDN-Einwahl mit FritzCard. Unterwegs war Outlook immer auf offline gestellt, ausgehende Mails landeten im Postausgang und wurden dann später nach isdn-einwahl verschickt. nun bin ich auch ab und zu im lokalen netz, wenn ich dort emails senden will, startet automatisch das fenster zur isdn-einwahl. wie kann ich das im outlook nochmal einstellen, dass ich beim start von outlook (oder an anderer passender stelle) ein auswahlfenster bekomme: "LAN oder DFÜ/ISDN"? Habe WInXP / Office 2000

Content-Key: 32532

Url: https://administrator.de/contentid/32532

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 27.02.2007 um 19:57:51 Uhr
Goto Top
G' Abend,
gehe mal in die Kontoeinstellungen. Dort müsste es eigentlich einen Reiter "Verbindung" geben. Sprich dort kannst du dann die Verbindungsart wählen.


Grüße
Dani
Mitglied: 12680
12680 27.02.2007 um 20:04:10 Uhr
Goto Top
stimmt,genau da war das. danke! aber was muss ich dort auswählen? "Internetverbindung manuell wählen"?
Mitglied: Dani
Dani 27.02.2007 um 20:07:03 Uhr
Goto Top
Jo...würde ich mal so probieren. Die Möglichkeiten hast ja schnell durch!


Grüße
Dani