winlog
Goto Top

Autostart CD erstellen

Hallo zusammen.

Ich habe mir mal überlegt, wie ich für unsere Firma eine Werbe CD / DVD erstellen kann. Bisher wurde ein Firmenportrait ganz einfach als PDF aud eine CD gebrannt und fertig. Mich würde es nun mal interessieren, ob man als USer ganz einfach mittels eines Programms eine Art Autostart CD / DVD erstellen kann. D.H. nach dem einlegen der CD / DVD startet eine Oberfläche automatisch auf der ich dann die verschidenen Punkte aufrufen kann. Da ich mich programmiertechnisch nicht so gut auskenne weis ich auch nicht, ob das nun mit HTML oder sonst was funktioniert und wollte daher hier mal um Hilfe bitten. Weis jemand ein Tool / Progi oder hat eine Anleitung, Link zu einer detailierten Beschreibung oder ähnliches, würde mir das sehr weiterhelfen. face-smile

Vielen Dank im voraus.

Greetings winlog

Content-Key: 32554

Url: https://administrator.de/contentid/32554

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: kaffeezombie
kaffeezombie May 16, 2006 at 05:25:27 (UTC)
Goto Top
ich denke, dieser link sollte dir helfen

http://www.cdmenupro.de/autorun_inf.htm

gruss robert

PS.: ist echt simpel face-wink)
Member: winlog
winlog May 16, 2006 at 05:39:32 (UTC)
Goto Top
Merci, da werd ich gleich mal rein schauen ;)