kaffeezombie
Goto Top

palm mit outlook syncronisieren

hallo, ich habe einen user, der hat sich einen palm gekauft.

jetzt bat er mich diesen zu installieren - naja es hat den anschein, daß alles funktioniert, aber er syncronisiert nicht mit outlook, sondern mit der mitgelieferten palm software - hat jemand eine ahnung, wo ichj das umstellen kann, daß das teil mit outlook ( 2003 ) synconisiert??

allerbesten dnak im vorraus

Content-Key: 32558

Url: https://administrator.de/contentid/32558

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: pinguin79
pinguin79 May 16, 2006 at 06:36:07 (UTC)
Goto Top
Hi,
hast du mal nach einer neueren Version gesucht? Was sagt denn die Palm Webseite dazu?

Gruß
Pingu
Member: Karo
Karo May 16, 2006 at 07:02:51 (UTC)
Goto Top
Du mußt Pocket Mirror installieren. Die Outlook Conduits fehlen.

Karo
Member: RobertTischler
RobertTischler May 16, 2006 at 07:23:23 (UTC)
Goto Top
Hallo

Palm Desktop in der neusten Version sollte auch die Syncronisation mit Outlook können. Schau dir mal die Optionen des Hotsync genauer an, dort sollte es eine Option geben.

MFG
Member: kaffeezombie
kaffeezombie May 16, 2006 at 07:37:51 (UTC)
Goto Top
hey super, alles klar - danke