lacoste7
Goto Top

Energieverwaltung in den Gruppenrichtlinien

Hi. Ich habe ein Notebook im Konferenzraum stehen. Da sich da mehrere User anmelden, möchte ich die Energeiverwaltung (Standy-by; Monitor ausschalten; etcface-smile für alle gleich setzen. Da ich nicht jeden User (>200) "anfassen" möchte. Würde ich es gern über die Gruppenrichtlinien machen.
Hab aber bis jetzt diese Option "Energieverwaltung" nicht gefunden.
Weiß jemand wie die Option heißt und wo ich sie finde!?!

Vielen Dank -> lacoste7

Content-Key: 32578

Url: https://administrator.de/contentid/32578

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: The-Warlord
The-Warlord 16.05.2006 um 11:09:08 Uhr
Goto Top
Ich habe bei mir keine Gruppenrichtline entdecken können. Allerdings fand ich ein Verweis in einem anderen Thread auf www.adminitrator.deface-wink


Dort wird Verwiesen auf zwei weitere Websiten mit Lösungsvorschlag bzw. Dokumentation.

http://www.energystar.gov/index.cfm?c=power_mgt.pr_pm_ez_gpo
http://www.terranovum.com/docs/energystar/EZ_GPO/doc.html

MfG Simeon