tbiber
Goto Top

MYSQL DUMP (*.sql) nach Access importieren (nur die Rohdaten, nicht verknüpfen)

Hallo zusammen,

ich stehe hier vor einem schier unlösbaren Problem:
Ich habe eine DUMP Datei und muss diese in MS Access importieren, so das nur die Rohdaten angezeigt werden, allerdings....

... ohne Serverunterstützung.
Ich habe gelesen, es soll tools dazu geben, aber ich bin leider net fündig geworden.
Also: *.sql 2 Access 2003?

Kann mir jemand von den Profis helfen?

Danke und Gruß,

Thomas Biber

Content-Key: 32659

Url: https://administrator.de/contentid/32659

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ulli1966
ulli1966 May 17, 2006 at 08:30:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht hilft dir das: access2sql

grüße Ulli
Member: TBiber
TBiber May 17, 2006 at 10:36:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Uli!

Ist Dir da vielleicht auch was aus Deutschland (damit ich in Euro und Überweisung zahlen kann) bekannt oder vielleicht eine Freeware?

Danke und Gruß,

Thomas
Member: ulli1966
ulli1966 May 17, 2006 at 11:23:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau mal hier Access Datenbank in eine MySQL Datenbank umwandeln?.
Dort sind doch einige andere genannt.

Vorallem muss du prüfen ob das Tool auch das macht was es verspricht.

Ob diese Tools etwas taugen, kann ich dir nicht sagen, aber bei den meisten sollte eine Testversion zum download bereitstehen.

Grüße Ulli