antivirus
Goto Top

Webserver, empfohlene Bandbreite (403,9)

Welche Transfergeschwindigkeit wird für die Internetverbinung eines Webservers empfohlen ?

Hallo Leute !!

Ich habe eine Frage, vielleicht weiß jemand eine Hilfe für mich.

Ich habe nun seit einigen Monaten einen Webserver in Betrieb, allerdings kein 100%iger, da ich meine Internetverbindung
noch nicht auf Serverbetrieb umgestellt habe. Das bedeutet, ich habe ine Dyn.IP , was aber nicht das Problem ist.
Vielmehr, habe ich folgendes Problem - Fehlercode 403,9 - Zu viele Benutzer auf der Seite ...(Bilder werden nicht angezeigt, teilweise Seite kann nicht angezeigt werden...)
In den Logfiles sind max. 3-5 Benutzer ersichtlich online.

Zu den Seiteneigenschaften : Die Seite ist nicht wirklich aufregend viel mit Bildern zugekleistert und nicht all zu aufwendig.

Ich betreibe den Server unter XP-SP2 - IIS
Meine Internetverbindung ist Kabel - 3Mbit DL / 384KB UL
Ich befürchte fast, dass der UL zu gering ist, nur bin ich mir nicht sicher.
Deswegen schreibe ich hier, vielleicht weiß jemand wie hoch der UL sein sollte, damit das halbwegs funktioniert...
1MBit UL ?? oder mehr (mehr ist sicher immer besser...aber ich bin ja kein ISP)

Serverdaten:
Pentium III Multiprozessor - 2x 1000MHz
1GB RAM
8xSCSI Festplatten Seagate mit RAID...irgendwas face-smile

Danke!

Lg Stefan

Content-Key: 32827

Url: https://administrator.de/contentid/32827

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: cykes
cykes May 19, 2006 at 05:32:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

1 MBit wäre erheblich besser, am allerbesten wäre eine synchrone Leitung (also Up- und Download gleich). Aber Hostingpakete sind eigentlich so günstig, dass man meist für den
monatlichen Mehrpreis des Upgrades der DSL/Kabel Leitung ein gutes Paket mit Domain
bekommt, und dann hat man deratige Probleme nicht.

Gruß

cykes
Member: AntiVirus
AntiVirus May 19, 2006 at 16:26:38 (UTC)
Goto Top
Ja ersmal Danke !

Stimmt schon mit Webhost und so. Ich habe ja auch einen. Aber da fehlt mir die Herausforderung selber einen Webserver zu betreiben

face-smile face-smile

Lg