shagg
Goto Top

Benötige firmware für Exilim EX-Z30

Hallo,
ich habe eine Casio Exilim EX-Z30 Digitalkamera. Wenn ich die Kamera einschalte, steht dort "SYSTEM ERROR (0e01).
Ich habe mich bereits erkundigt und habe erfahren, dass man die firmware updaten muss.
Das Problem ist ich weiß nicht wo ich die passenede firmware herbekomme.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Link schicken könnte.

Content-Key: 32955

Url: https://administrator.de/contentid/32955

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: cykes
cykes May 21, 2006 at 17:20:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

es ist eher die Frage, ob man die Firmware dieser Kamera selbst updaten kann.
Setz' Dich doch mal mit Deinem Händler, dem Casio Support oder einem Casio
Foto-Fachgeschäft in Verbindung, im Support Bereich auf www.casio.de ist nichts
zu finden.

Gruß

cykes
Member: Shagg
Shagg May 21, 2006 at 17:45:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so viel ich weiß kann man es selber updaten, ich habe auch schon die Anleitung dazu aber ich finde die firmware einfach nicht.

Gruß


Shagg
Member: cykes
cykes May 22, 2006 at 05:00:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

aus welcher Quelle hast Du die Anleitung denn, weil im FAQ Bereich auf der Casio Webseite
eigentlich nur die grossen Modelle ein herunterladbares Firmwareupdate anbieten.

Ichw ürde in jedem Fall mal mit dem Support Kontakt aufnehmen, es könnte auch sein, daß
die, wennd as ein bekannter Fehler ist, das Update kostenlos durchführen, nicht dass durch
ein Selbstupdate die Garantie flöten geht.
Ansonsten könnte es vielleicht helfen, mal auf der japanischen oder der amerikansichen
Wbeseite von Casio zu schauen.
Member: SY-Nixtun
SY-Nixtun Apr 19, 2008 at 18:12:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
habe das gleiche Problem mit meiner EX-Z40
Hatt irgend jemand eine Lösung dafür?