lou-cypher25
Goto Top

Mehrere User sollen sich eine Outlook.PST-Datei teilen

Ist mir ja wirklich unangenehm diese Frage, aber wenn es der Kunde nunmalso will...

Folgende Aufgabenstellung:
Mehrere Mitarbeiter einer Firma, die alle mit office2000 arbeiten, sollen sich eine, auf dem Server abgelegte, pst-Datei teilen.

Ich weiß, dass es eine Software gibt mit der das funktioniert und auch hier im Forum wurde schon einiges dazu gesagt... leider konnte ich beim recherchieren trotzdem nichts brauchbares finden.

Bin für alle Vorschläge dankbar,

Christian

Content-Key: 3297

Url: https://administrator.de/contentid/3297

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 5322
5322 18.10.2004 um 20:25:04 Uhr
Goto Top
hi,
meiner meinung nach die sauberste und beste lösung: -> exchange. finde ich persönlich echt nicht schlecht.
ciao!
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 19.10.2004 um 08:24:18 Uhr
Goto Top
Hallo Sandro,

genau deswegen war mir meine Frage ja so peinlich (ich bin Exchange-Spezialist).

Trotzdem... der Kunde will es, der Kunde kriegt es.


Sonst noch jemand eine Idee? Vieleicht eine die besser zu meiner Frage passt?

Christian
Mitglied: 5274
5274 21.10.2004 um 18:54:02 Uhr
Goto Top
Hallo Christian,
ich weiss nicht, ob du inzwischen was gefunden hast.

Wenn nicht, hier zwei Links die evtl. interessant sein könnten:
http://www.add-in-world.com/katalog/olxteamoutlook/
http://www.add-in-world.com/katalog/pstsynchronizer/

Gruß
Hermann
Mitglied: Samtpfote
Samtpfote 23.10.2004 um 23:06:13 Uhr
Goto Top
Hallo Christian!
Exchange wäre natürlich die erste Wahl... aber wenn der Kunde rosa Rüschen haben möchte, bekommt er rosa Rüschen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Public Outlook gemacht. http://www.publicoutlook.de und es sogar schon (auch auf besonderen Kundenwunsch! face-sad ) mit 4 Postfächern und 20 darauf zugreifenden Benutzern installiert und es läuft.... Läßt sich auch als Service am Server installieren.
Hope this helps
A.
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 03.11.2004 um 21:07:01 Uhr
Goto Top
Hallo Jack, hallo Samtpfote,

danke für eure beiden Beiträge, Sachen gibts.... face-smile))

PublicOutlook werde ich wohl einsetzen, aber auch für die beiden Geschichten aus der add-in-world habe ich dankbare abnehmer gefunden face-smile


Christian