kaffeezombie
Goto Top

mehrer Geräte über eine PPTP Verbindung

hallo leute, ich habe da mal ne frage. ich habe eine Aussenstelle, wo zur Zeit nur ein Rechner steht. Dieser besitzt einen DSL Zugang..
der tunnel wird per PPTP zur Firma aufgebaut ( WXP Boardmittel ) jetzt soll in dieser Niederlassung noch ein Zeitterminal aufgebaut werden.Dieser besitzt in dem dortigen Netzwerk auch eine IP.

Ist es möglich die bestehende PPTP verbindung des einen Rechners so zu konfigurieren, daß auch das Zeitterminal eine Verbindung über diese PPTP verbindung herstellen kann ( also mit geroutet wird ).. besten dank im vorraus für eure beiträge

Content-Key: 33009

Url: https://administrator.de/contentid/33009

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Dustin781
Dustin781 23.05.2006 um 11:05:42 Uhr
Goto Top
HI,

du könntest mit Kerio Winroute auf dem Rechner der Internet + PPTP macht ein Gateway einrichten.


Das würde Problemlos gehen, habe ich auch schon gebastelt, läuft super!