ww
Goto Top

Zugriffsrechte auf Ordner darstellen

Ausgangslage:
Wir haben in unserem Firmennetzwerk einen Ordner namens "Gemeinsame Dateien". Darin befinden sich, wie der Name schon sagt, Dateien die von verschiedenen Usern bzw. Gruppen gemeinsam benützt wird.
Dass das nicht so super clever ist, ist mir auch klar, aber es darf nicht geändert werden ("wie machen das schon immer so, bla bla bla") anyway......

Problem:
Die Zugriffsrechte wurden via ADS zugeteilt (Gruppenrechte). Gibt es ein Tool, dass mir für jeden Ordner anzeigt, wer darauf Zugriff hat. Etwas graphische wäre noch nett.
Vielleicht hat ja jemand ein Lösung - wäre auf jeden Fall sehr dankbar.

Vielen Dank.

WW

Content-Key: 33015

Url: https://administrator.de/contentid/33015

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 May 22, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

guck dir mal den letzten Kommentar an:

Rechte auf Freigaben grafisch darstellen

Psycho