crazy1212
Goto Top

Automatisches anmelden im Board

Moin,
ich muß mich bei der Rückkehr zum Board immer wieder neu anmelden. (Nicht registrieren) Eigentlich sollte ich mich doch automatisch einlocken oder? Hab auch schon mal probiert die Sicherheitsrichtlinien auf alle Cookies annehmen zu stellen, bringt aber nix. Komischerweise geht das aber beim Firefox. Der meldet mich sofort an wenn ich das Board aufrufe. Der IE nicht.

Es handelt sich dabei nicht um dieses Board. Ich hab die Frage auch schon in einem anderen Board gestellt, bekam aber nur Antworten: Nimm Opera oder den FF. Oder: bei Opera und FF geht das. Solche Antworten helfen mir nicht wirklich weiter. Das ist ja wunderschön, daß das mit denen geht. Nur warum geht das nicht mit dem IE?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Crazy

Content-Key: 33073

Url: https://administrator.de/contentid/33073

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock