pica
Goto Top

XGI VOLARI WMA V3

hallo zusammen.....

ich habe folgendes problem und bin echt am verzweifeln grrr....

AMD athlon 2200 xp
win xp pro / sp2
1024 ddr
asus a7nxa-x
Xga- volari family

ich hatte mir vor kurzem eine grafikkarte zugelegt damit ich filme auf dem tv
sehen kann....lief auch alles bestens bis ich meinen rechner platt machen musste
und nach der neuinstallation ich keine verbindung mehr zum fernseher hatte
sicherlich habe ich die neusten treiber...nunja hab irgendwie alle treiber getestet die für mein system möglich waren aber nichts.
komisch ist das in der einstellung in der ich sekundär/primär einstellen kann mein tv immer auf OK ist...damit meine ich egal ob es eine verbindung zum tv gibt es ist nie ein rotes kreuz darin das mir sagen würde da es eben keine verbindung gibt....so war es zumindest vor dem formatieren.

ich hoffe doch das einer von euch mir einen rat hat...den ich bin mit meinem latein am ende =((

mfg

Pica

Content-Key: 33120

Url: https://administrator.de/contentid/33120

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr