pun1sh3r
Goto Top

ip changer

Ich suche einen kostenlosen ip changer der jede minute(oder die richtung) meine ip wechselt er sollte kostenlos sein und eine deutsche vollversion wenn jemmand etwas findet bitte schnell melden

Danke im voraus

Mfg Pun1sh3r


1337 cr33w s1nc3 2006

Content-Key: 33213

Url: https://administrator.de/contentid/33213

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 32415
32415 Jul 13, 2006 at 10:24:55 (UTC)
Goto Top
Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst. Wie ich deinem letzten "Satz" entnehmen kann bist du wohl elite. Dann müsstest du das ja eigentlich wissen...

Aber mal im Ernst. Für ein privates LAN brauchst du das bestimmt nicht. Und auf deine Internet-IP hast du gar keinen einfluss. Und wofür soll das überhaupt gut sein?


MfG
Member: Pun1sh3r
Pun1sh3r Jul 19, 2006 at 18:51:55 (UTC)
Goto Top
es geht darum ich möchte auf eine website die man aber nur einmal am tag besuchen kann wie das möglcih ist deine ip wird dann gesperrt also bräuchte ich einen ip changer denn wenn ich den quellcode verändere ist das illegal und das möchte ich nicht

1337 cr33w s1nc3 2006