docandy
Goto Top

Wie komme ich zu einer Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 Installations-CD?

Hallo Leute,

ich, bzw. ein Kunde von mir hat das Problem, das er die Installations-CD von Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 verloren hat und die aber zwingend benötigt wird, da ich ein update für Citrix installiert habe, das die Orginal-CD verlangt!

Ich hab schon beim Citrix-Support nachgefragt - die haben mir jedoch gesagt, das es auf dem offizellen Vertriebsweg keine CD`s mehr gibt und ich bei eBay schauen sollte.

Hab ich gemacht, aber nichts gefunden! Deshalb hier meine Frage an Euch:

Hat einer eine Installations-CD für Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 oder kann mir einer sagen wo ich eine besorgen kann?

mfg Doc Andy

Content-Key: 33237

Url: https://administrator.de/contentid/33237

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 30, 2006 at 09:06:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

also ich habe sowas im Schrank liegen, könnte ich Dir eine Kopie von zukommen lassen.....

Ralf
Member: DocAndy
DocAndy May 30, 2006 at 10:27:14 (UTC)
Goto Top
Das wäre echt super von Dir!

wie sollen wir es machen?

Kannst du die CD als ISO-File irgendwo auf nen FTP-Server legen wo ich sie mir dann runterladen kann. oder willst Du mir eine CD zuschicken?

Was ist Dir lieber?

mfg Andy
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 30, 2006 at 12:27:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mir egal, können das gerne mit dem FTP versuchen, ist das Einfachste denke ich.
PN mir den Server und ich werd den Upload asap anschmeißen.

Gruß

Ralf
Member: meinereiner
meinereiner May 30, 2006 at 13:00:21 (UTC)
Goto Top
Member: DocAndy
DocAndy Jun 01, 2006 at 06:53:44 (UTC)
Goto Top
Hallo meinereiner,

leider beinhaltet der Link den Du mir gegeben hast nur das Feature Release 3 Servicepack 3 jedoch ist dies nicht Identisch mit der Installations-CD von Citrix

Trotzdem Danke
Member: DocAndy
DocAndy Jun 01, 2006 at 06:58:38 (UTC)
Goto Top
Also den FTP-Zugang auf meinem Server hab ich angelegt.
Aber was meinst Du mit "PN"?!
Wo kann ich Dir die Zugangsdaten hinschicken? Hier im Forum würde ich die Daten äußerst ungern angeben!
Evtl. per Mail oder ähnlichem?

Herzliche Grüße Andy
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 01, 2006 at 09:00:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

oh, die CD die meinereiner meint, das ist auch die die ich als erstes im Sinn hatte.....

Habe aber im Schrank noch eine echte XPe incl. FR3 CD gefunden!

Image habe ich die schon erstellt, ansonsten schau mal in Dein Postfach...

Ralf
Member: meinereiner
meinereiner Jun 01, 2006 at 15:44:38 (UTC)
Goto Top
Alle bis jetzt konnte ich von allen FR3 CDs auch installieren. Die größe haut auch hin.
Member: DocAndy
DocAndy Jun 02, 2006 at 05:39:17 (UTC)
Goto Top
Hallo meinereiner,

hab ich auch gedacht, nur der Citrix-Support hat auf die Frage hin, ob man davon auch installieren kann mit einem definitiven NEIN geantwortet.
Probiert hab ich das installieren als solches nicht, da ich nach der Installation des Update Rollup Pack ja die Installations-CD benötige - und hier zumindest hat mir das Kundensystem diese CD nicht genommen/akzeptiert.

mfg Andy