focus2401
Goto Top

Windows Image Problem

Hallo,

habe per RIS ein Image von Windows mit allen Programmen auf den Windows 2003 Server gezogen. Habe dann die *sif Datei so verändert, das die Installation vollautomatisch abläuft. Funktioniert alles wunderbar, bis auf den Punkt das der lokale Administratoracount deaktiviert ist. Was muss ich in der *.sif Datei noch ändern oder hinzufügen, das der Administrator nicht deaktiviert ist??

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Content-Key: 33404

Url: https://administrator.de/contentid/33404

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 24758
24758 May 31, 2006 at 19:43:27 (UTC)
Goto Top
Ich habe momentan keine *.sif Datei bei der Hand, aber es muss eine Eintrag mit "adminaccount=enable" (oder so ähnlich) geben. Den Eintrag komplett aus der *.sif Datei löschen.
Member: focus2401
focus2401 May 31, 2006 at 20:31:53 (UTC)
Goto Top
Wüsste dort keinen Eintrag der so hieße oder ähnlich aussieht.
Member: joeklemm
joeklemm May 31, 2006 at 20:39:52 (UTC)
Goto Top
Hi,
versuch mal diesen Link: http://support.microsoft.com/kb/320490/de Vielleicht hilft es

Über die Fehler des "Kleinweich"-Übersetzungsprogramms mußt Du hinwegsehen ...

Gruß Klemmi
Member: focus2401
focus2401 May 31, 2006 at 20:44:37 (UTC)
Goto Top
Danke Klemmi hört sich gut an. Bin mir aber nicht sicher ob das Konto am Schluß aktiviert oder deaktiviert ist, weil der Text liest sich so komisch. Gibts da vielleicht auch irgendwo den original geschrieben Text in Englisch wo man es deutlicher rauslesen kann??
Member: joeklemm
joeklemm May 31, 2006 at 20:51:32 (UTC)
Goto Top
Dazu brauchst Du auf der MS-Homepage lediglich rechts im Bereich "Übersetzungen dieses Artikels" Englisch (US) auszuwählen und auf den Pfeil zu klicken. geht und ist lesbar. Kleinweich sei Dank!
Member: focus2401
focus2401 May 31, 2006 at 21:01:15 (UTC)
Goto Top
Dadurch wird wahrscheinlich das eh schlecht auf Deutsch übersetzte wieder von einer Maschine auf Englisch übersetzt.