15642
Goto Top

MS Exchange 5.5 Server Problem: Datei Tmplinst.exe gesucht !

Hallo,

um einen zweiten Exchange-Server 5.5 an einen Siemens Xpressions-Server (UnifiedMessaging) anzubinden müssen im zweiten Standort die Administrationserweiterung, das Adressen-Template und das Adresstyp-Objekt installiert werden.
Dies geht nur "per Hand".
Allerdings werden dazu folgende Dateien aus dem Exchange Backoffice SDK benötigt:

AddrInst.exe
ExtnInst.exe
TmplInst.exe

Die ersten beiden habe ich schon, nach der letzten(TmplInst.exe) suche ich seit einer Woche verzweifelt das Internet ab.
Ich habe sie noch nicht gefunden.
Hat vielleicht irgendjemand das Exchange Backoffice SDK rumliegen und könnte mir bitte die Datei schicken? Das wäre wahnsinnig nett, denn dann könnte ich den Standort endlich an Xpressions anbinden.

Danke schon mal im voraus.

Schönen Tag noch

Mario

Content-Key: 33410

Url: https://administrator.de/contentid/33410

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock