flo-ms88
Goto Top

BackUp-Programm

Hallo Leute

kann mir jemand ein Programm nennen. mit dem man wie bei Norton Ghost Backup´s machen kann.
Nur suche ich ien Programm, mit dem man das auch an einem Server mit Windows 2003 Server machen kann.
Und es sollte auch nicht gerade viel kosten.
Wenn mir da jemand helfen könnte, das wäre wirklich sehr sehr net.

Gruß Flo

Content-Key: 33451

Url: https://administrator.de/contentid/33451

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jun 01, 2006 at 13:47:41 (UTC)
Goto Top
wenn du ein backup machen willst ist die windows-interne lösung
schon mal nicht schlecht. ansonsten veritas backup exe oder cai arcserve...
wenn du allerdings ein image erstellen willst, dann benötigst du eine
aktuelle version von ghost, acronis true image, symantec system recovery....

es gibt wohl auch freeware, aber da fällt mir leider grad keine ein.

gruß
patrick
Member: tfranzke
tfranzke Jun 01, 2006 at 14:05:02 (UTC)
Goto Top
Ein kleines gutes und vorallem unproblematisches Tool (30 Testzeitraum, danach können keine Images mehr erzeugt, wohl aber zurückgespielt werden), das zusätzlich sogar in der Standardinstallation von BartPE enthalten ist, nennt sich: drive snapshot und ist zu finden unter: http://www.drivesnapshot.de/

Beste Grüße,

tfranzke
Member: Flo-MS88
Flo-MS88 Jun 02, 2006 at 06:36:23 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für eure hilfe