janx
Goto Top

TAPI3.dll Dokumentation/Beschreibung

Hallo,

weiß jemand, wo ich eine Schnittstellenbeschreibung für TAPI3.dll herbekommen kann? Möglichst auf Deutsch?

Vielen Dank im Voraus

JanX

Content-Key: 33455

Url: https://administrator.de/contentid/33455

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Jabs
Jabs Jan 19, 2007 at 15:49:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,
bist du schon weiter mit deinem Anliegen? Ich suche dasselbe.
cu
Hendrik
Member: Jabs
Jabs Jan 19, 2007 at 15:50:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,
bist du schon weiter mit deinem Anliegen? Ich suche dasselbe.
cu
Hendrik
Member: JanX
JanX Jan 19, 2007 at 16:31:22 (UTC)
Goto Top
Nein. Hatte allerdings in den letzten Monaten auch einige andere Dinge um die Ohren und konnte mich nicht intensiv drum kümmern.

Jan
Member: Jabs
Jabs Jan 22, 2007 at 08:48:35 (UTC)
Goto Top
Bei Codeproject gibt es zwei Code- Samples in C# für Telefonie und Videokonferenz. Außerdem habe ich jetzt das gefunden: MSDN Tapi Reference
cu
Member: Desperado
Desperado Jun 12, 2007 at 17:31:42 (UTC)
Goto Top
hi, was braucht ihr denn für tapi-funktionen? habe sie integriert mit vb6, vb.net für usb-telefonie und voip.
Member: Jabs
Jabs Jun 13, 2007 at 06:40:32 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
ich möchte faxen direkt aus VB.Net. Allerdings liegt das bei mir zur Zeit auf Eis.
cu