joyamas
Goto Top

was ist replikationsdienst?

hallo,

was ist "replikationsdienst" bei windows 2003 , und welche funktion hat dieser?

muss das auch installiert werden, oder ist das nicht unbedingt nötig.

Content-Key: 33459

Url: https://administrator.de/contentid/33459

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: badmaxx
badmaxx Jun 01, 2006 at 16:17:12 (UTC)
Goto Top
Hast du eigentlich schon mal was von einer genialen Erfingung gehöhrt die sich Suchmaschine nennt?
ps. Ich würd google benutzen
Member: joyamas
joyamas Jun 02, 2006 at 15:30:24 (UTC)
Goto Top
dann kannst Du auch dort suchen. ich habe hier gefragt und wenn Du kein Bock hast mir was normales zu schreiben, dann lass es lieber!!!
Member: badmaxx
badmaxx Jun 02, 2006 at 19:36:28 (UTC)
Goto Top
ich weis zwar jezt nicht wo es steht aber irgendwo bestimmt, dass man zuerst googlen und die suche benutzen soll und dann erst posten. Hab mich am anfang auch darüber aufgeregt mitlerweile verstehe ich es aber.
mfg
badmaxx