amdspeed
Goto Top

Standard Browser: IE, bestimmte Seite im Firefox öffnen!

Guten Tag,
Mein Standard Browser ist der Internet Explorer 6. Ich habe aber eine bestimmte Seite, die ich nur im Firefox ohne Probleme angezeigt bekomme. Deshalb habe ich die Seite zu den Favoriten hinzugefügt und einen Link auf dem Desktop gemacht.

Das wird immer in dem Standard Browser geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Seite im Firefox geöffnet wird, obwohl der Intenet Explorer der Standard Browser ist.


Vielen Dank.

Content-Key: 33511

Url: https://administrator.de/contentid/33511

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: tmedv79
tmedv79 02.06.2006 um 11:36:58 Uhr
Goto Top
Hallo!

Sollte eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen sein.
Kopiere dir einfach den Link, der in dem Favouriten steht in die Zwischenablage.
Dann erstelle dir eine Kopie des Firefox-Startsymbols auf dem Desktop.
Nun muss man hier die Eigenschaften aufrufen und in der Zeile "Ziel:" den Link hinter dem eigentlichen Eintrag ergänzen.
Sieht dann wie folgt aus, wenn ich das mit der Seite https://administrator.de machen wollte:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" https://administrator.de

MfG
TM
Mitglied: jato11
jato11 02.06.2006 um 11:41:35 Uhr
Goto Top
Versuch es doch mal so.

Erstelle auf dem Desktop eine neue Verknüpfung und trage bei
Ort des Objekts folgendes ein:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" www.google.de

www.google.de muss natürliche Deine Wunschseite Seite sein.


Viele Grüße
Torsten