tire
Goto Top

handytreiber

motorola v300 treiber

Hi

Ich hab hier ein handy(motorola v300) und das passende datenkabel.
jetzt suche ich aber den apssende treiber für dieses handy.
Ich habe in der automatischen suche von windows(win XP) keinen passenden treiber gefunden und eine treiber-cd ist nicht vorhanden.
Ich wäre dankbar wenn jemand einen link hötte bei dem ich mir den treiber downloaden kann.


MFG


Tire

Content-Key: 33535

Url: https://administrator.de/contentid/33535

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: badmaxx
badmaxx Jun 02, 2006 at 20:18:52 (UTC)
Goto Top
Weis nicht ob es bei deinem Handy anders ist aber bei meinem (V220) brauche ich eine Software von Motorola http://cgi.ebay.de/USB-2-0-DATENKABEL-MOTOROLA-C975-C980-C-975-C-980-CD ...

mfg
badmaxx
Mitglied: 8343
8343 Jun 02, 2006 at 20:28:21 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal hier nach.
Habe für mein Motorola hier einen entsprechenden Treiber und auch passende Software zwecks Synchronisation mit dem PC gefunden.

http://www.handy-faq.de/portal/

Gruß, Marcus