gerry
Goto Top

eingabeauforderung

Eingabeauforderung sperren und Dos-programme trotzdem Laufen lassen

Eingabeauforderung sperren und Dos programme trotzdem Laufen lassen
Benutzer steigen von Links aus denn Programmen ins Msdos oder klicken Dateien an die dies zulassen
System Windows Server 2003 Benutzercomputer Windows xp

Content-Key: 3356

Url: https://administrator.de/contentid/3356

Printed on: April 16, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 20, 2004 at 17:49:39 (UTC)
Goto Top
Wie oft willst Du denn Deine Artikel eigentlich noch posten? Diesen hier hatten wir doch am 13.10 schon und Dein Firewall / Antivirusproblem hat inzwischen die 4. Fortsetzung ...

Meinst Du nicht, dass wir, wenn wir etwas zu Deinen Problemen zu sagen habe, dies in den bereits diskutierten Posts tun würden?

Gruß

Atti
Member: Gerry
Gerry Oct 20, 2004 at 19:02:45 (UTC)
Goto Top
alle leute schauen nicht in allen abteilungen

gebe zu mit der firwall und antivirus habe ich es übertrieben.

Gruß

Gerry
Member: alaska
alaska Oct 20, 2004 at 19:42:32 (UTC)
Goto Top
kenn die vorhergehende Diskussion nicht

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\System

neuer Eintrag DisableCMD als REG_DWORD

wert setzen
0 Anwender kamm CMD.EXE ausführen
1 Anwender kann CMD.EXE nicht ausführen, das System kann aber Batch-Dateien ausführen
2 Anwender und System können CMD.EXE nicht ausführen