badmaxx
Goto Top

Games Icon

Hi @ all

Ich suche ein Icon für meinen Games ordner hab bis jetz aber noch nix gutes gefunden vllt hab ihr ja was. Bin über jede antwort dankbar.
Grüß
maxi

Content-Key: 33585

Url: https://administrator.de/contentid/33585

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Jun 04, 2006 at 13:53:39 (UTC)
Goto Top
Wenn Du kein gutes hast mahle dir doch selbst eines. Nim ein Grafikprogramm und los gehts...

miniversum
Member: badmaxx
badmaxx Jun 04, 2006 at 18:21:12 (UTC)
Goto Top
danke für die antwort aber ich bin nich gut im malen und ich weiß ja nich was sonnst hätt ich mit sicherheit scho was gefunden
Member: miniversum
miniversum Jun 05, 2006 at 10:44:42 (UTC)
Goto Top
Also beim Motiv kann ich Dir nicht helfen.. soll ja Dir gefallen nicht mir.
Aber zum Eins erstellen reicht z.B. Irfanview. kannst ja mal eine Datei die .ico als endung hat öffnen und schauen wies aussieht. sind meistens sowieso nur ein par wenige Punkte...

miniversum
Member: badmaxx
badmaxx Jun 05, 2006 at 15:11:53 (UTC)
Goto Top
der ganze müll (tschuldigung) was ihr da schreibt hilft mir überhaupt nich weiter ich will nich wissen wie ich eins erstellen oder eins anschauen kann sondern ich will vorschläge von euch weil mir überhaupt nichts einfällt.
gruß
maxi
Member: miniversum
miniversum Jun 05, 2006 at 18:18:53 (UTC)
Goto Top
Ach Du suchst ein gutes Motiv? naaj Meine würd ich dir ehrlich geasagt ncith geben weil wenn ich die erstellt habe das ja meine sind... sorry.
miniversum
Member: badmaxx
badmaxx Jun 05, 2006 at 20:05:51 (UTC)
Goto Top
Ich will ja auch gar nicht deine sondern irgendwelche vorschläge
gruß
maxi
ps: langsamer schreiben dann hast du nicht so viele buchstabendreher
Member: miniversum
miniversum Jun 06, 2006 at 16:57:17 (UTC)
Goto Top
ups.. bin manchmal etwas in eile beim schreiben sorry.
Member: badmaxx
badmaxx Jun 07, 2006 at 11:07:20 (UTC)
Goto Top
So hab jetz selber was gefunden bin aber noch immer für vorschläge offen. Wenn jemand mal lustige Icons haben will sollte er mal auf http://www.forrestwalter.com/icons/ schauen

Gruß
Maxi