hans-peter
Goto Top

DYnDNS sinus 1054

hallo

hab ein kleines problem
das erste ist mal dass wenn ich den router die daten eingebe kein update auf den server macht - sollte ja kein problem sein - hab mir den dyndns updater heruntergeladen, configuriert. jetzt geht er immer auf error warum?!?!?
hab in den anderen beiträgen gelsen gehbt, dass ich den updater gar nicht benötige?
hab den sinus 1054 DSL router von der t-com.
wenn ich ihn tracekomme ich nur bis nach dem router!

wer kann mir da helfen?

danke

Content-Key: 33601

Url: https://administrator.de/contentid/33601

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jun 04, 2006 at 17:14:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht ist Dein DynDNS Account durch die vielen Versuche jetzt gesperrt, log Dihc mal bei DynDNS auf der Webseite ein und überprüfe mal Deine Subdomain.

Gruß

cykes
Member: hans-peter
hans-peter Jun 04, 2006 at 18:08:23 (UTC)
Goto Top
weist du den befehl nochmal? ich glaub ich hab mich da verschriebven
irgendwie trace
kann mir da wer helfen?
thanks
Member: cykes
cykes Jun 04, 2006 at 18:15:46 (UTC)
Goto Top
Meinst Du "tracert" ?
Member: hans-peter
hans-peter Jun 04, 2006 at 19:24:31 (UTC)
Goto Top
also bei mir kommt er nur soweit
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\admin>tracert *.homeip.net

Routenverfolgung zu
*.homeip.net [217.238.245.8] über maximal 30 Abschnit
te:

1 2 ms 1 ms 3 ms pD9EEF509.dip.t-dialin.net [217.238.245.8]

Ablaufverfolgung beendet.

an was kann es liegen?
Member: cykes
cykes Jun 04, 2006 at 19:29:01 (UTC)
Goto Top
Ja, wenn Du nen traceroute auf Deine DynDNS Adresse machst, kommst Du natürlich auch nur
bis zu Dir, wo sollen die Pakete denn noch hingehen?
Member: hans-peter
hans-peter Jun 04, 2006 at 19:55:00 (UTC)
Goto Top
also wenn ich das jetzt richtig verstehe sende ich ein ping los und ich komme dann gleich auf meine ip?

ok dann wirds jetzt noch an der vpnliegen! komme ja nicht direkt auf die seite dann heist seite nicht gefunden
Member: cykes
cykes Jun 04, 2006 at 21:17:28 (UTC)
Goto Top
Nur mal um das klarzustellen, Du sitzt an dem Rechner hinter dem Sinus 1054.
In dem Fall geht das nicht über den Router rasgehen und dann über die DynDNS Adresse
wieder zurück, wel der Router die Pakete dann nicht mehr zuordnen kann.

Testen musst Du den Server, den Du über die DynDNS Adresse erreichen willst, von aussen,
sprich von einem anderen Rechner aus (bei nem Kollegen/Freund oder so).

Gruß

cykes