bve
Goto Top

Outlook 2003 Aufbewahrungsrichtlinien verwenden

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne über die Gruppenrichtlinien die Aufbewahrungsrichtlinien in Outlook 2003 verwenden. Habe bereits die nötigen ADM-Dateien in die GPO integriert. Unter dem Punkt "Retention Settings" der Outlook Richtlinie gibt es einen Punkt "URL with corporate retention policy information". Mir stellt sich nun die Frage welche Art von Datei muss dort angeben werden und wie erstelle ich so eine Datei.

Danke schonmal im vorraus.

Content-Key: 33670

Url: https://administrator.de/contentid/33670

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Zesa20
Zesa20 Jun 13, 2008 at 07:26:23 (UTC)
Goto Top
Der Beitrag ist zwar zwei Jahre alt, jedoch würde mich das auch Interessieren wie ich das einstellen kann.

Auch ich nutze Outlock 2003 auf meinem Win2K3 R2 Server und möchte die Aufbewahrungsrichtlinie einsstellen..

Die ADM habe ich auch und habe den Pfad für den Persöhnlichen Ordner ".pst" schon eingestellt, nun will ich auch das die Aufbewahrungsdatei auf dem Server abgespeichert werden soll