steffi
Goto Top

Räumliche Sicherheit

Bin derzeit auf der Suche nach einer Ausarbeitung des Grundschutzhandbuches bezüglich räumlicher Sicherheit im IT-Bereich. Kann mir dies jemand zur Verfügung stellen?

Vielen Dank.

Steffi.

Content-Key: 3375

Url: https://administrator.de/contentid/3375

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 21.10.2004 um 12:23:47 Uhr
Goto Top
Hallo Steffi,

schau mal hier: http://www.bsi.de/

Musst nur ein wenig suchen face-smile

Ich habe aber mal ein eigenes entwickelt. Wenn Du willst (und ich es finde), schicke ich es Dir gerne mal rüber.

Lars
Mitglied: Steffi
Steffi 21.10.2004 um 13:44:09 Uhr
Goto Top
Hallo Lars.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab da auch schon bissle gestöbert. Dacht nur, irgend jemand hat sich vielleicht schon mal die Mühe gemacht und das ganze Ding zusammengefasst.

Wär dir sehr dankbar, wenn du mir dein Werk überlassen könntest.

Per Mail einfach an:

Jaekle.Steffi@web.de

Vielen Dank.

Steffi.
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 21.10.2004 um 13:48:55 Uhr
Goto Top
Kein P?roblem.

Was brauchst Du denn genau? Planung und Design von Sicherheitseinrichtungen?

Lars
Mitglied: Steffi
Steffi 21.10.2004 um 13:53:36 Uhr
Goto Top
Super.

Die Ausstattung des Raumes, was beachtet werden muss, wer zugangsberechtigt ist und und und.
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 21.10.2004 um 13:55:24 Uhr
Goto Top
Ich suche heute Abend mal danach.
Habe im Januar hier mal eine Arbeit für ein Unternehmen verfasst.

Schicke es Dir dann rüber.

Lars