fangorn
Goto Top

MS Word 2002 Fehler in Modul msgrit32.dll

Absturz beim bestimmten Dokumenten, die aus einer Textdatei erstellt wurden.

Der Fehler tritt bei MS-Word 2002 (10.2627.2625) in Modul msgrit32.dll auf wenn Word-Dokumente geöffnet werden oder kurze Zeit geöffnet sind.
Diese sind englischsprachige Rechnungen die aus einer .txt-Datei erstellt wurden.
Worin liegt der Fehler ???
(fehlendes ServicePack, fehlerhafte Dokumentvorlage oder vielleicht auch fehlerhafte Dokumente?)

Content-Key: 33821

Url: https://administrator.de/contentid/33821

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Jun 08, 2006 at 09:54:00 (UTC)
Goto Top
Microsoft sagt, dass msgrit32.dll die Italienische Grammatikprüfung ist.
Eine Anleitung zur Fehlersuche findest Du bei Microsoft:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q313455

mfg
Member: Dani
Dani Jun 08, 2006 at 09:55:00 (UTC)
Goto Top
hi,
hast du mal probiert, Office zu reparieren über die Systemsteuerung?! So habe ich bei uns viele Fehler gelöst!


Gruß
Dani
Member: macier
macier Jun 08, 2006 at 10:01:52 (UTC)
Goto Top
Hi Fangorn,

ist diese Vorlage die du verwendest Programmiert (VBA)?

Genaue Fehlermeldung wäre auch hilfreich.


Gruß Macier
Member: Fangorn
Fangorn Jun 22, 2006 at 06:56:42 (UTC)
Goto Top
Danke für die Lösungvorschläge!

Die Lösung brachte die Installation des Office XP ServicePacks 3. Aber Vorsicht, die Office XP-CD wird benötigt und außerdem einen Systemneustart!