m.weis
Goto Top

Veritas BEX 10d Medien mit Barcode für Tage definieren

Medienpools greifen nicht korrekt

Hallo alle zusammen,

suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung für mein Problem, welches da wäre:

Ich habe einen Medienwechsler mit Barcode-Option,
jetzt möchte ich, dass wenn ich den Wechsler voll mache,
nur die Bänder gezogen werden, die ich auch für den Job definiert habe,
doch leider funktioniert das nicht.

Die Medien sind alle mit einem Barcode ausgestattet, im Medienpool habe ich Container für die einzelnen Tage definiert und dann noch Mediensätze ebenfalls für die Tage, die Medien sollen dann aus dem Container geholt werden.

Gibt es jetzt einen Brückentag, muss ich min 2 Bänder einlegen,
doch er mixt mir alles durcheinander, obwohl ich die Container, die Mediensätze sowie die Jobs definiert habe.

Veritas schiebt die Medien einfach willkürlich von Mediensatz x in Mediensatz y usw.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir da ein Stück weiter helfen.

Danke + Gruß
m.weis

Content-Key: 33841

Url: https://administrator.de/contentid/33841

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock