quimapag
Goto Top

Upload mit LeechFTP funktioniert nicht

Hallo, wir haben einen Rechnung mit Windows XP mit allen Servicepacks und Updates bis heute, arbeiten mit dem IE und haben Panda Titianium aktuell. Unser Provider ist SAPO, ein portugiesischer Provider und haben ein ADSL Modem.
Normalerweise klappt der Upload ohne Probleme, nur heute steckt der Teufel drin. Leech zeigt an, daß der Upload erfolgt ist, ruft man die Seite aber im Internet auf, ist der alte Inhalt sichtbar, nicht der Upload. Angemerkt ist, "refresh needed". Geht man auf den Refresh Bottom bringt das aber auch nichts.
Ob mit oder ohne Virusprogramm, der Upload kommt nicht an.
Weiß jemand Hilfe im Forum, wäre echt toll!
Danke schon im voraus
quimapag

Content-Key: 33978

Url: https://administrator.de/contentid/33978

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 18697
18697 12.06.2006 um 18:05:42 Uhr
Goto Top
FileZilla verwenden:
http://sourceforge.net/projects/filezilla/
und unter
FileZilla-Menü -> Bearbeiten -> Einstellungen => Register "Firewall Einstellungen" das Häklein bei "Passiver Modus" setzen, dann sollte es klappen.
Mitglied: quimapag
quimapag 12.06.2006 um 18:19:02 Uhr
Goto Top
Hi, danke. Wir konnten das Problem lösen, wir hatten in die nicht korrekte Datei hochgeladen! Dann kann es natürlich nicht klappen. War uns aber absolut nicht klar warum.
Liebe Grüße
Gaby