grimmi
Goto Top

Webbrowser stürzt bei bestimmten Internetseiten ab

egal ob Internet Explorter 6.x oder FireFox, PC stürzt ab bei Internetseiten wie www.map24.de

Ich habe folgendes Problem:

PC mit WinXP Pro SP2
IE 6
Firefox 1.5
2 Monitore

egal in welchem Webbrowser ich z.B. die Seite www.map24.de aufrufe, stürzt der PC ab. Mein 2. Monitor wird schwarz, der Hauptdesktop ist noch sichtbar aber keine Maus oder Tastaturfunktion wird mehr angenommen.

Ich hab jetzt den Flash Player 8 und die aktualle Java Version neu installiert, keine veränderung.

Keinen Plan mehr an was das liegt. Hat jemand ne Idee?


thx

Content-Key: 34179

Url: https://administrator.de/contentid/34179

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: gRiMMi
gRiMMi 14.06.2006 um 10:12:56 Uhr
Goto Top
scheint an JAVA zu liegen, sobald ich in der Systemsteuerung auf JAVA Doppelklicke, tritt gernau der selbe Fehler auf.
Selbst wenn ich Java deinstallieren will, wird der eine Bildschirm schwarz und das wars...

hatte das Problem schonmal jemand?

thx
Mitglied: gRiMMi
gRiMMi 14.06.2006 um 10:34:16 Uhr
Goto Top
Problem gelöst:

scheinbar gibt es eine inkompatibilität zwischen den NVIDIA Forceware Treibern Version 81.98 und JAVA J2SE Runtime Environment 5.x

Neue Grafikkartentreiber installiert, funktioniert wieder alles...
Mitglied: c00lcarlos
c00lcarlos 20.06.2006 um 00:32:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

bei mir tritt der gleicher Fehler auf.. es muss an Java liegen..

in meinem Laptop ist aber eine ATI Grafikkarte eingebaut.. und in Firefox 1.5.0.1 +2 hatte ich das problem nicht.. weiss vielleicht jemand woran es noch liegen könnte ?

gruß

Karl