emjott
Goto Top

fujitsu siemens rx300s2 unter linux (Debian) betreiben

MOin! Wir haben eine FSC Rx300S2 gekauft und wollen den mit Debian (Sarge) installieren. Bei der INstallation haben wir jedoch festgestellt, dass FSC diesen Server gar nicht unter Linux supported.

Hat jemand Erfahrung mir dieser KOnstelation bzw. gibt es eventuell kompatible Treiber von anderen Herstellen?

Content-Key: 34190

Url: https://administrator.de/contentid/34190

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 14, 2006 at 09:23:37 (UTC)
Goto Top
Na wofür suchste denn Treiber??
Und wo scheitert die Installation??
Ich würde statt Debian besser CentOS nehmen, denn dafür gibt es bei fast jedem Hardwarehersteller passende Treiber.
Member: bragon
bragon Jun 14, 2006 at 12:43:19 (UTC)
Goto Top
Es wird sehr wohl Linux unterstützt. Allerdings bist Du bei diesem Server auf SUSE bzw. Red Hat beschränkt. Nachzulesen unter http://facts.fujitsu-siemens.com/index.cfm?fuseaction=dspcontent&li .... Wir haben hier eine RX300 unter Red Hat EL4 laufen und sind zufrieden damit.
Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 14, 2006 at 12:57:15 (UTC)
Goto Top
Oder CentOS. Wenn RedHat Enterprise 4 unterstützt wird.