gambit
Goto Top

Praktikum als Informatikkaufmann in Köln?

Moin,
ich mache zur Zeit im Rahmen meiner Ausbildung bei der Bundeswehr eine zivile Ausbildung zum Informatikkaufmann.
Nun benötige ich ab März ´05 einen passenden Praktikumsplatz an dem ich meine Kenntnisse vertiefen kann. Lernwille und Leistungsbereitschaft sind selbstverständlich vorhanden.

Aus dienstlichen Gründen muß dieser Praktikumsplatz in Köln oder der näheren Umgebung sein.
Wenn mir jemand eine Firma empfehlen kann wär mir sehr geholfen.

Bin für jeden Rat dankbar.

Sascha Schmidt

Content-Key: 3440

Url: https://administrator.de/contentid/3440

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: othoben
othoben Oct 25, 2004 at 10:56:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

Probiers mal bei RTL-New Media, die hatten zumindest in diesem Jahr solche stellen als 6 Monatiges Praktikum.

MfG
Oliver
Member: Gambit
Gambit Nov 02, 2004 at 06:47:41 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal.
Aber Aufgrund des Zeitraums passt das leider nicht.
Bin also offen für weiteres.
Gruß
Sascha
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 07, 2005 at 09:38:11 (UTC)
Goto Top
Na ich bin zu meinem Praktikum als Informatikkaufmann gekommen in dem ich die Behörden angeschrieben hab. Und da klappt es meist, denn die sind froh über Praktikanten.