micha31
Goto Top

Bintec Remote Capi für Windows XP SP2 - Sehr langsam

Hallo,

ich möchte einen PC mit Windows XP SP2 (ausgeschalteter Firewall) eine Verbindung mit unserem Router aufbauen. Da es sich um einen Banken-PC handelt benötige ich die Remote Capi (FTAM-Verfahren).

Bislang war der Rechner unter Windows ME am laufen. Jetzt soll dieser mit XP aufgesetzt werden. Leider benötigt die Verbindung nun anstelle von ca. 7 Sekunden bei ME jetzt 60 Sekunden und der Rechner ist in dieser Zeit in einem undefiniertem Zustand.

Die verschiedensten Versionen von Remote Capi von BinTec habe ich probiert.
Ebenso setze ich nur die 32-bit Remote Capi ein.


Wer kann mir Tips oder Hilfe geben ?

Dankeschön

Grüsse
Michael

Content-Key: 34412

Url: https://administrator.de/contentid/34412

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock