avoigt3
Goto Top

Standardsortierung SQL Server 2000 aendern

Hallo!

Hat jemand auf die Schnelle nen Tip wie man die Standard-Sortierung in einem schon installierten SQL-Server 2000 ändern kann?

Content-Key: 34458

Url: https://administrator.de/contentid/34458

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 19.06.2006 um 17:25:28 Uhr
Goto Top
Mein Tipp wäre: Gar nicht.
Ich wüsste nicht, wie man es nachträglich ändern könnte und SAP sagt zu falschen SQL-Server-Sortierungen: Datenbank entladen, SQL Server deinstallieren, Neuinstallieren, Datenbank wieder laden.
-> Denke daher, daß es gar keinen Weg gibt, sie nachträglich zu ändern.
Mitglied: avoigt3
avoigt3 19.06.2006 um 17:37:21 Uhr
Goto Top
Ok das dachte ich mir. Ich hab das Probelm mit Navision. Also neu installieren. Dachte ich mir schon ;) Danke!