fflow
Goto Top

Suche Kostenbeispiel für Open Licence

Hi,
Open Licence hört sich interessant an, doch ich finde nirgendwo einen Plan, wo steht wenn ich x Lizenzen haben will zahle ich den Preis Y. Hat jemand ein solches Beispiel oder kann aus Erfahrung sagen, wo die Preise liegen.

Ich weiß es spielen viele Faktoren eine Rolle, doch ich brauche eine Hausnummer! face-smile

Danke

Content-Key: 34493

Url: https://administrator.de/contentid/34493

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: codex-psycho
codex-psycho Jun 20, 2006 at 08:04:06 (UTC)
Goto Top
Für welches Produkt suchst du die Open Licence (Windows (version?), Office (version?)usw)?
Member: FFlow
FFlow Jun 20, 2006 at 08:10:52 (UTC)
Goto Top
Für mich ist in erster Linie nur Office interessant.
Member: codex-psycho
codex-psycho Jun 20, 2006 at 08:22:17 (UTC)
Goto Top
Auf dem Folgenden Link findest du mal eine Preisliste, genaueres habe ich leider noch nicht gefunden

http://www.software-express.de/telig-c/nav.catalogue/821

Musst einfach noch das Produkt auswählen