boysetsfire
Goto Top

MS SQL2000 Datenbank Dump automatisch importieren

Hallo,
ich habe ein MS SQL 2000 Dump welches täglich erstellt wird. Dieses Dump soll jetzt auf zum Kunden transferiert und anschließend eingelesen werden.
Ich hatte mir auch schon nen Toll geschrieben aber es funtzt nicht so richtig.
Das Problem an der Sache ist, wenn User mit der DB Connectet sind… Dann bricht die Wiederherstellung ab.
Hatte von euch jemand auch schon mal eine ähnliche Aufgebe????

Gruß BoySetsFire

Content-Key: 34504

Url: https://administrator.de/contentid/34504

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: ProTec-Lejo
ProTec-Lejo 20.06.2006 um 12:51:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

um eine Lösung zu finden wäre interessant mit welchem Programm Dein Kunde die DB anbindet?
Bei uns ist ein ähnliches Problem vorhanden, allerdings nur wenn von unserer CAS der Applikationsserver noch aktiv ist. Sowie dieser deaktiviert wurde, funktioniert auch die DB-Übertragung.

Gruss AL