dj-mower
Goto Top

DVB-T unter Linux

Servus,

so erstmal muss ich sagen, dass ich absolut kein Plan von Linux habe.

Allerdings soll ich unter Linux (Distribution: Debian, außer ihr könnt eine bessere empfehlen ;) ) DVB-T zum laufen bringen.
Hab schon ein bisschen gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.

Habt ihr vielleicht eine gute Anleitung, wie man einen DVB-T USB Stick zum laufen bringt?
Den von euch empfohlenen DVB-T USB-Stick kann ich mir bestellen, das soll nicht das Problem sein!

Oder Empfehlungen, worauf man achten sollte?

Dann brauch ich dafür noch ein gutes Aufnahmeprogramm, mit einer einfachen grafischen Oberfläche, was Features hat, wie ein normales Video Recorder.


Hoffe ihr könnt mir helfen!


Netten Gru$$
DJ Mower

Content-Key: 34560

Url: https://administrator.de/contentid/34560

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock