redhorse123
Goto Top

Erfahrungen mit Jana Server 2 -Email im Betrieb

Hallo,

wir sind ein kleines unternehmen mit ca. 18 Personen. unser Mail-System läuft zurzeit noch auf Suse 8.0 mit fetchmail und sendmail. Dieses möchte ich gerne Ablösen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Jana Server in einem unternehmen? Ist er zuverlässig?
Welche Vorteile würde er gegenüber der Linux Variante haben?

Gruß

redHorse

Content-Key: 34565

Url: https://administrator.de/contentid/34565

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Otacon
Otacon Jun 21, 2006 at 08:13:48 (UTC)
Goto Top
Ich hab es im Privaten gebrauch mit 10 Leuten laufen gehabt läuft wie die eins. Da auch Proxi und andere Server mit bei sind (der lief mit 30 Clients).
Das einzigste ist halt das es auf Windows läuft und somit eine gute Firewall nötig ist.

Solltest du Direktere Berichte oder Hilfe Brauchen, sag bescheid dann kann man direkt mailn oder andere Kommunikationsmittel nutzen.

Adios
Member: redHorse123
redHorse123 Jun 22, 2006 at 13:55:37 (UTC)
Goto Top
hi,

Danke für das Angebot. komme gerne darauf zurück. Muus nur noch die Kollgen und vor allem Chef überzeugen.,....

Gruß

redHorse123
Member: Otacon
Otacon Jun 24, 2006 at 09:47:04 (UTC)
Goto Top
Das denke ich dürfte kein großes Problem sein! Da es ein sehr preiswerte und gute Lösung ist. Sollte dein Unternehmen im Raum Dresden Angesiedelt sein, könnte ich ihnen auch einige Administratoren nennen die ihnen sicher auch Ort helfen können. Aber ich denke das bekommen sie sicher auch alleine hin face-smile.

Aber wie gesagt wenn wann sein sollte Email oder ICQ oder sowas in der Art. Ich helf gern face-smile.