specialtube
Goto Top

Zugriffrechte des Fileservers anzeigen (NTFS)

Ich suche ein Tool oder Möglichkeit die Ordner incl deren Zugrissrechte (NTFS) anzeigen zu lassen.
Ich möchte also den Hauptordner anklicken können und das Tool soll dann alle Unterordner incl Rechte anzeigen.
Ich möchte damit meine Einstellungen überprüfen und falls das Tool eine Berichtfunktion hat, diesen Bericht der Dokumentation anhängen.

Hat einer so etwas?

Danke im voraus.

Content-Key: 34661

Url: https://administrator.de/contentid/34661

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: superboh
superboh Jun 22, 2006 at 09:58:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

evtl. hilft Dir AccessEnum von www.sysinternals.com.

Gruß,
Thomas
Mitglied: 17243
17243 Jun 22, 2006 at 13:10:10 (UTC)
Goto Top
Hi

Anfang dieser Woche stand ich vor dem selben Problem.
Ich habe dann DumpSec zu finden bei www.systemtools.com benutzt.

Das von Thomas angesprochene Tool AccessEnum hat mir nicht das geliefert, was ich wollte.

Gruss Ivo