hill
Goto Top

Backup Exec sichert komplett aber zeigt fehlerhaft an

Hallo,
habe Folgendes Problem. Hab einen Win2003 Server mit Backup Exec 8.6 mit Datacenter und Remote Agend Lizensierung. Server hat ein HP Ultrium 2 Laufwerk drin. Mit dem Backupserver sichere ich die Daten direkt von den Servern übers Netz. Die Sicherung läuft durch, die Sicherung wird geprüft und auf einmal steht Auftragsstatus: Fehlerhaft. Habe Die Logs angeschaut. Er sichert und ganz zum Schluß als wenn er fertig ist sagt er es ist Fehlerhaft. Server ist neu aufgesetzt ohne Treiberproblemen und Antiviren Software ist auch noch nicht drauf. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Hill

Content-Key: 3477

Url: https://administrator.de/contentid/3477

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Flori2004
Flori2004 Dec 09, 2004 at 08:18:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Hill,

ich habe das selbe Problem mit der fehlerhaten Anzeige. Hast du oder jemand anderes es vielleicht lösen können?

Bei mir sagt das Protokoll, dass die Sicherung abgeschlossen ist - Backup Exec meldet aber einen Abbruch durch den Benutzer.

Im Protokoll stehen 14 Datein, die er nicht sichern konnte - liegt es vielleicht daran?

Besten Dank für jegliche Hilfe.
Flori
Member: Deech
Deech Nov 07, 2005 at 15:28:35 (UTC)
Goto Top
Wir hatten erst kürzlich dieses Problem. Lag an der OFO (OpenFileOption). Diese steht jetzt auf "Wenn vorhanden" ansonsten "Ja, mit Sperre". Habt Ihr die Meldung mit Open File in Euren LOG Dateien?