kgfmb
Goto Top

Crystal Report 6 als kostenlosen Download

Kennt jemand einen Link für den Kostenlosen Download für Crystal Report 6?

Hallo zusammen,
meiner einer wieder mit einer Suche.

Grad musste ich feststellen, das unsere Crystal Report 6 CD gesprungen ist und somit nichtmehr lesbar.

Hat jemand von euch eine Idee, wo im Netz ich mir eine kostenlose Version 6 herunterladen kann?

In den Zeitschriften:
PC Magazin 11/00
PC Business 04/00
PC Business 03/00

Hat es mal diese Version kostenlos gegeben zu der Heft-CD.

Und Google konnte mir auf meiner Suche im großen WWW nicht weiterhelfen.
So wende ich mich mal wieder an euch.
Kann mir einer einen Link zu einer Seite nennen, wo ich mir dieses herunterladen kann.

Hoffe wie immer auf eure Hilfe.

Gruß
KgFmB

Content-Key: 34931

Url: https://administrator.de/contentid/34931

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Aug 01, 2006 at 14:50:13 (UTC)
Goto Top
iahhh... iahhh... *dasmussreichenalswinkmitdemzaunpfahl* face-smile
Member: KgFmB
KgFmB Aug 01, 2006 at 14:54:55 (UTC)
Goto Top
Ohne Scherz laut Google Suche war die Vollversion dieses im Heft enthalten.

Vielleicht ist da ja auch ein fleissiger Sammler von PC Magazin od. PC Buiness,
der mir die CD zur verfügung stellen könnte.

MfG KgFmB
Member: Biber
Biber Aug 01, 2006 at 15:53:26 (UTC)
Goto Top
Moin KgFmb,

dann ändere doch Deinen Titel in "Crystal Reports 6.x auf Heft-CD gesucht" ..

Wenn es nicht ganz furchtbar dringlich ist, klappt das...wenn am nächsten Wochenende ein paar Hundert Forumsmitglieder auf ein paar hundert Flohmärkten die Augen aufhalten.

Ich werd jedenfalls darauf achten

Biber
Member: KgFmB
KgFmB Aug 02, 2006 at 06:49:08 (UTC)
Goto Top
Moin Biber,
zum Zeitpunkt des erstellen hatte ich nur die mündlich von jemanden gehört, das es als Vollversion mal in den Zeitschriften gab.
Hab aber darüber hinaus auch schon mal Kontakt mit dem Zeitungsverleger aufgenommen.
Jedoch sehe ich kaum Chancen, da die Ausgaben schon 6 Jahre zurück liegen.

Werde mich ebenfalls mal auf den hiessigen Flohmarkten rumtreiben.

Gruß

KgFmB