der-thueringer
Goto Top

Konfiguration von Speicherkarten für Digitalkameras

Hallo ich habe mal eine Frage: Eine Bekannte von mir hat sich eine Digitalkamera gekauft. Die Speicherkarte ist auch vorhanden. Kann mir jemand kurz erläutern, wie ich die Speicherkarte konfigurieren muss?

Habe schon mal bei Google gesucht, ob ich da was zu dem Thema finde, habe aber keinen Erfolg gehabt. Ich möchte mich bei meiner bekannten auch nicht blamieren, also kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Danke Andreas

Content-Key: 34961

Url: https://administrator.de/contentid/34961

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: pinguin79
pinguin79 Jun 27, 2006 at 16:23:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
was willst du bitte auf oder an der Speicherkarte konfigurieren?

Wenn die Digi einen internen Speicher hat, musst du evtl. im Menü umstellen, das die Bilder auf die Karte gehen, mehr aber nicht!

Gruß
Pingu
Mitglied: 31802
31802 Jun 27, 2006 at 19:55:41 (UTC)
Goto Top
Du musst sie wahrscheinlich formatieren - dass geht am einfachsten über den Arbeitsplatz; Rechtsklick auf das Laufwerk (Cardreader) mit der Karte; Formatieren.
Mitglied: 31558
31558 Jun 30, 2006 at 04:55:23 (UTC)
Goto Top
Wahrscheinlich muss die digicam Ordner auf der Karte erstellen.
Steck die Karte in die Digicam, gehe ins Menü und suche irgendwas mir "formatieren"
dann müssste alles gehen.
Ps Formatieren steht eventuell in nem untermenü! Bei mir zb in Setup!
Member: batman2
batman2 Jul 27, 2006 at 08:39:58 (UTC)
Goto Top
normale digicams erstellen auf einer leeren karte automatisch einen neuen ordner, da musst du nichts spezielles machen