beebob007
Goto Top

Empfänger werden nicht alle angezeigt

hallo,
wenn ich einen email beantworten will in der mehrere empfänger stehen und ich dann auf "allen antworten" gehe, stehen zwar alle mailadressen in dem feld "an", aber beim empfang der mail steht nur noch die jeweilige emailadresse des empfängers drin. alle anderen adressen sind weg.
das problem ist das alle denken, daß ich die mail nicht an alle geschickt habe, sondern nur an die jeweilige person.
benutze outlook!!!
weiß einer rat?

gruß
Beebob007

Content-Key: 34987

Url: https://administrator.de/contentid/34987

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 10.07.2006 um 15:51:56 Uhr
Goto Top
Hi Beebob007

Ich gehe mal davon aus, dass du Outlook im Einsatz hast. Wir haben Outlook 2003 im Einsatz.

Habe eben eine Test-eMail versendet und mit "Allen antworten" retourniert. Die Empfänger sehen alle Adressen, welche unter <An> eingegeben wurden.
Kann also dein Problem nicht Nachvollziehen. Ausser die Adressen wurden bei <bcc> eingegeben...aber das ist gemäss deiner Beschreibung nicht der Fall.

gretz drop
Mitglied: Beebob007
Beebob007 11.07.2006 um 06:27:25 Uhr
Goto Top
dann weiß ich auch nicht warum dies hier so ist. wir haben office xp hier im einsatz und ja, es ist outlook. echt ne komische geschichte