lochkartenstanzer
Goto Top

Windows im Jahre 2256?

Content-Key: 350608

Url: https://administrator.de/contentid/350608

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Oct 02, 2017 at 19:47:55 (UTC)
Goto Top
Ach komm!

Das ist kein OS. Das ist ein altertümlicher Virus aus grauer Vorzeit! face-smile

Das Bild muß aber ein Fake sein. Ich sehe keine Hinweise auf die bevorstehende Eröffnung vom BER. face-smile

BFF
Member: dolsch
dolsch Oct 02, 2017 at 21:24:03 (UTC)
Goto Top
Laut Fefe haben sich die Produzenten von "Star Trek: Discovery" das Geld für wissenschaftliche Berater gespart. Wobei mir neu ist, dass es dafür jemals genug Budget gab.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 03, 2017 at 09:12:04 (UTC)
Goto Top
Moin, das kann mir in dem angegebenen Jahr total egal sein. face-wink

Weil da habe ich definitiv nichts mehr mit Windows am Hut bzw. zu tun.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 03, 2017 at 11:02:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Moin, das kann mir in dem angegebenen Jahr total egal sein. face-wink

Weil da habe ich definitiv nichts mehr mit Windows am Hut bzw. zu tun.


Sei Dir mal da nicht so sicher. Wenn das Rentenalter af 299 Jahre angehoben wird und Du mit eiserner Lunge und atomgetriebenem herzschrittmacher zwangsweise am leben gehalten wirst, um Deine Bürgerpflicht zu erfüllen, könnte Dir das schon blühen.

Wie sagte Freddy so schön:

Who wants to live forerver?

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 03, 2017 at 12:42:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Penny.Cilin:

Moin, das kann mir in dem angegebenen Jahr total egal sein. face-wink

Weil da habe ich definitiv nichts mehr mit Windows am Hut bzw. zu tun.


Sei Dir mal da nicht so sicher. Wenn das Rentenalter af 299 Jahre angehoben wird und Du mit eiserner Lunge und atomgetriebenem herzschrittmacher zwangsweise am leben gehalten wirst, um Deine Bürgerpflicht zu erfüllen, könnte Dir das schon blühen.

Wie sagte Freddy so schön:

Who wants to live forerver?

lks
Das kannste knicken. isch habe jetzt schon 16384 Jahre auff'm Buckel und muss misch mit den Konsorten hier rumschlagen.

Außerdem gibt es bis dahin kein Windows mehr.
Quasimodo.
Member: BassFishFox
BassFishFox Oct 04, 2017 updated at 00:20:55 (UTC)
Goto Top
Jetzt ist es raus!

Du bist also der, der die schoenen sauberen Hoehlen mit diesen Handabdruecken verschandelt hat. face-wink

BFF
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 04, 2017 at 08:40:17 (UTC)
Goto Top
Moooooment,

back-to-topdas ist Kunst. face-wink

Member: Knorkator
Knorkator Oct 04, 2017 at 13:41:47 (UTC)
Goto Top
Passend dazu:

Bei der aktuellen SciFi Serie "The Expanse", welche auch so um 200 Jahre in der Zukunft spielt, werden die Raumschiffe mit einer Spacemouse von 3dConnextion gesteuert und bei den "hochmodernen" Bedienpanels handelt es sich um Samsung Galaxy Tablets.
Auch da wurde gespart!
Nicht nur am Equipment, die Serie wirkt teilweise wie ein B-Movie!
Die Story ist aber ganz gut.
face-smile
Member: orcape
orcape Oct 04, 2017 at 15:19:58 (UTC)
Goto Top
Hi,
und nee, ich will ja kein Pessimist sein, aber......
Wenn wir als Menschheit so weiter machen wie bisher, wird Windows im Jahre 2256 eher soo aussehen....
landscape-2091671_960_720
face-winkface-winkface-wink
Gruß orcape
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 04, 2017 at 15:21:52 (UTC)
Goto Top
D>er Ausblick ist doch schön. Die Fenster sind altbacken aber rustikal. face-winkface-winkface-wink
Member: Frank
Frank Oct 04, 2017 at 15:23:53 (UTC)
Goto Top
Hier ein aktuelle Screenshot, der etwas deutlicher ist

startrek
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 04, 2017 at 15:42:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Hier ein aktuelle Screenshot, der etwas deutlicher ist

startrek
Der hat aber nixx mit Kunst zu tun.
Da sind meine Handabdrücke wie sie BassFishFox gepostet hat aber schöner. face-wink
Member: Frank
Frank Oct 04, 2017 updated at 15:51:01 (UTC)
Goto Top
In der Tat, keine Kunst. Mein Screenshot zeigt ja auch nur, was im Jahr 2256 auf der Discovery schief läuft. Wenn man immer noch eine NTDLL.dll in seinem Code hat, kann das nix gutes für die Discovery bedeuten. Ich sehe nur Bluescreen.

face-wink

Gruß
Frank
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 04, 2017 at 16:34:44 (UTC)
Goto Top
Neandertaltechnik halt. face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 04, 2017 at 16:48:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Da sind meine Handabdrücke wie sie BassFishFox gepostet hat aber schöner. face-wink

Naja, es gibt Leute, die Graffiti schön finden, Aber das meiste ist nur Schmiererei, egal ob man da Hände oder Spraydosen dafür nimmt.

lks
Member: magicteddy
magicteddy Oct 04, 2017 at 18:24:30 (UTC)
Goto Top
Frei nach dem Motto ist das Kunst oder kann das weg?

Fettiges von Beuys

-teddy
Member: ashnod
ashnod Oct 06, 2017 at 06:57:42 (UTC)
Goto Top
Moin ...


Allet Blödsinn ...

sowatt wird es gar ned geben .....

datt iss dann nur noch "Alexa, Energie"

Hinweis: Für alle die sich gestört fühlen: Es könnte auch Siri, Cortana .... oder watt wees ick statt Alexa eingesetzt werden!


Sanfte Grüße
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 06, 2017 at 07:07:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ashnod:

Hinweis: Für alle die sich gestört fühlen: Es könnte auch Siri, Cortana .... oder watt wees ick statt Alexa eingesetzt werden!//

Ich tippe auf Google als zukünftige "Umbrella Corporation".

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 06, 2017 at 15:42:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @ashnod:

Hinweis: Für alle die sich gestört fühlen: Es könnte auch Siri, Cortana .... oder watt wees ick statt Alexa eingesetzt werden!//

Ich tippe auf Google als zukünftige "Umbrella Corporation".

lks

back-to-topnee nee,, daß heißt dann Hey Joe, mehr Energie face-wink

Member: BassFishFox
BassFishFox Oct 06, 2017 at 17:04:30 (UTC)
Goto Top
Nenenenene!

Das waere zu einfach!

isch habe jetzt schon 16384 Jahre auff'm Buckel und muss misch mit den Konsorten hier rumschlagen.

Wie viele Namen willst Du denn noch einsetzen um die suchende Menschheit zu verklappsen? face-wink

Wenn schon dann... Hey Penny, mehr Cilin!

BFF
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 06, 2017 at 18:07:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Wenn schon dann... Hey Penny, mehr Cilin!
Ich nutze schon die Höchstdosis. Mehr geht nicht. face-wink

BFF

Gruss Penny
Member: BassFishFox
BassFishFox Oct 06, 2017 at 18:33:43 (UTC)
Goto Top
Ich nutze schon die Höchstdosis. Mehr geht nicht.

Auch das noch. face-wink

Mit all Deinem Getippse in diesem Thread...
Irgendwie erinnerst Du mich an den Typen in dem uralten SCIFI "Der unsichtbare Dispatcher". face-wink

Schoenes WE.
BFF