admin1987
Goto Top

Auf Terminal nur Access erlauben sodass es nicht geschlossen werden kann

Hallo ich befinde mich gerade in der Planungsphase um für unsere Mitarbeiter eine Datenbank in MS Access zu erstellen wo sie ihre Ausweise und Handys usw. die mit einem Barcode versehen sind einlesen sodass man nachher noch weiß wer welches KFz und Handy an welchem Tag dabei hatte.

Dabei ist eine wichtige Frage, ich möchte ein XP Pro Rechner im FLur stellen wo diese Vorgänge stattfinden (evtl. mit Touchscreen) jetzt ist nur noch die Frage wie kann ich es machen das diese Mitarbeiter nachher nur noch in dieser Datenbank drin sind und auch durch drücken der WIN Taste str+alt+entf o.ä. nichts ausrichten können?

Für Antworten wär ich sehr dankbar

mfg

Chris

Content-Key: 35115

Url: https://administrator.de/contentid/35115

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Jun 29, 2006 at 17:23:55 (UTC)
Goto Top
Stichwort: Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP
Siehe bitte das Kapitel "Öffentliche Rechner" unter:
http://wiki.bsdforen.de/index.php/Windows_-_Sicherheit_unter_Windows#.C ...