23479
Goto Top

PC komplett gesperrt wegen Einstellungen in der gpedit.msc

Hi,

ich hab ein großes Problem und zwar wollt ich für einen User zum Probieren alles sperren, es funkt nur noch der Internet Explorer...

Ich hab das ganze jetzt geschafft, jetzt läuft auch im Administrator Konto nur noch der Internet Explorer und sonst !!!!überhaupt nichts!!!!!! mehr.

Kann ich das ganze ohne Neu aufsetzen wieder rückgängig machen?

Mfg
Chris

Content-Key: 35187

Url: https://administrator.de/contentid/35187

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jun 30, 2006 at 18:47:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wärs wenn du die GPo mal deaktivierst und den PC neu startest?
Klappts dann?

Gruß
Patrick
Mitglied: 23479
23479 Jun 30, 2006 at 21:27:39 (UTC)
Goto Top
wie soll ich die deaktivieren können? ich schaffs weder irgend eine datei außer iexplore.exe auszuführen noch kann ich etwas außer diesem Programm anklicken etc. was ja auch sinn dieser Einstellung ist... nur solle es aben nur für einen bestimmten User sein =(...

aber es hat sich schon erledigt... einfach platt gemacht...

Mfg
Member: superboh
superboh Jul 02, 2006 at 03:48:38 (UTC)
Goto Top
Hm ... klingt nach klassisch den Ast abgesägt auf dem man selbst sitzt face-big-smile