wonderboy
Goto Top

Probleme beim senden von mails

Ich habe folgendes Problem, ich habe einige Mitarbeiter, die im Aussendiesnt tätig sind und die Mails auf Ihrem Pop3-Konto erhalten, d.h. intern haben SBS 2003 und unsere firma.de domäne ist auch für die emails eingerichtet. Einige Emailadressen sind dem AD aber nicht bekann und sollen nach draussen gesendet werden. Wie kann ich das einstellen, weiß nicht mehr wie, denn ich hatte es schon mal und das System neu aufgesetzt.

Content-Key: 35259

Url: https://administrator.de/contentid/35259

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Egbert
Egbert 03.07.2006 um 14:13:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

oft gestellte Frage.

EMails der eigenen eMail-Domain versenden an externen Provider

sollte Deine Frage gänzlich beantworten.

Oder auch direkt bei MS
http://support.microsoft.com/?ID=321721

Gruß
Egbert