23479
Goto Top

Windows bei Neustart auf

Hi,

ich hab jetzt von nem Freund gehört es gibt von M$ ein Programm um Windows nach dem Neustart wieder auf die gewünschten Einstellungen zurückstellen. Kann mir jemand sagen wie es heißt und wo ich es Downloaden bzw. Kaufen kann??

Mfg
Chris

Content-Key: 35411

Url: https://administrator.de/contentid/35411

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: whitefox
whitefox Jul 05, 2006 at 08:14:12 (UTC)
Goto Top
Hallo, das Tool heisst "Microsoft Shared Computer Toolkit". Es hat eine integrierte "Disk Protection", die eine unsichtbare Partition anlegt. Alle Änderungen werden dort direkt hineingeschreiben, und wenn nicht anders definiert, nach einem Neustart gelöscht (Inhalt von der Partition löschen sozusagen). Geschützt wird nur die Systempartition (üblich: cface-smile

http://www.microsoft.com/windowsxp/sharedaccess/default.mspx

greetz

whitefox

EDIT: Das Tool brauchst du nicht zu kaufen, das ist natürlich Freeware, allerdings kommt es nur in Englisch daher...
Member: DerbyStyler
DerbyStyler Jul 05, 2006 at 11:57:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

probier mal die Windows Systemwiederherstellung. Diese findest du unter Zubehör -> Systemprogramme.
Dort kannst du - sofern diese Funktion aktiv ist - deinen PC auf frühere Einstellungen und Leistungen wiederherstellen.

MfG
Steffen