mario87
Goto Top

Outlook 2013 - .oft-Terminvorlage speichert eingeladene Personen nicht mehr

Hallo zusammen,
wir setzen individuelle oft-Terminvorlagen ein, damit alle Mitarbeiter die gleichen Vorlagen benutzen. Bei bestimmten Ressourcen werden bestimmte Personen optional mit eingeladen, damit Sie in Kenntnis gesetzt werden. Diese Terminvorlagen werden über eine individuell angepasste Menüvorlage aufgerufen.

Nun funktionieren die Terminvorlagen zwar noch, aber die eingeladenen Personen werden nicht mehr gespeichert.
Wenn man die Vorlage benutzt, sind die zuvor eingeladenen Personen nicht mehr in dieser Vorlage.
Durch meine Recherchen ist aufgefallen, dass z.b. das .msg-Format noch funktioniert. Dann müssten nur sämtliche Arbeitsplätze manuell angepasst werden.

Outlook 2013 in Verbindung mit dem Exchange 2013 CU18

Kennt Jemand dieses Problem und kann mir evl einen Tipp geben?

Ich bedanke mich vorab für jede Hilfe.

MfG
Mario

Content-Key: 354812

Url: https://administrator.de/contentid/354812

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: mario87
mario87 Nov 15, 2017 at 11:08:48 (UTC)
Goto Top
Nochmal als kurze Info:

Der Betreff der Besprechung und das Kommentarfeld bleiben erhalten.
Der Empfänger und die Ressource werden gelöscht und müssen immer neu eingepflegt werden.