transporter2
Goto Top

Problem mit Textfeld

hallo,

ich habe schon eine funktion im text area wenn ich die enter taste drücke, das die
umbrüche in der Datenbank gespeichert werden. Aber mein problem ist wenn
ich bis zum ende des Textfeldes schreibe geht es automatisch in die nächste zeile.
Dabei wird kein Zeilenumbruch gespeichert sondern das ergebnis wird auf einer
Zeile ausgegeben.

Datenbank Access.

Content-Key: 35541

Url: https://administrator.de/contentid/35541

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jul 06, 2006 at 14:47:01 (UTC)
Goto Top
Nutzt du eine HTML-Textarea oder ein ASP-Kontrollelement? Für HTML gibt es eine Option "wrap", die drei Werte unterstützt, näheres kannst du z.b. bei http://de.selfhtml.org/ erfahren und dir raussauchen, welche du haben willst (das schreibst du leider auch nicht). Und für ein ASP-Kontrollelement gibt es sicher eine entsprechende Eigenschaft, die du halt setzen musst.

Filipp
Member: transporter2
transporter2 Jul 06, 2006 at 14:57:26 (UTC)
Goto Top
html Text area